Reifen Erwin Karczewski Inhaber Wolfgang Büren e.K.
Krützpoort 5a
47804 Krefeld
Ihr Weg zu uns

reifen-karczewski@t-online.de
Öffnungszeiten
Montag 08:00 - 17:00
Dienstag 08:00 - 17:00
Mittwoch 08:00 - 17:00
Donnerstag 08:00 - 17:00
Freitag 08:00 - 17:00
Samstaggeschlossen

Unsere Meister-Services

Kundenbewertungen
Bewertungen 
Sauberkeit: 5,79
Dienstleistungsangebot: 5,79
Beratungsqualität: 5,95
Termintreue: 5,93
Preis/Leistung: 5,93
Gesamtwertung: 5,88
Kundenrezension:
Kompetent, freundlich, preisgünstig und termingerecht.Diesen Betrieb kann ich nur empfehlen.GrußAndreas
Also 1000% an diesen Reifenfachhändler,ich bin seid Jahren dort immer Top beraten worden und die Preise und Service geht weit über den Durchschnitt hinaus ganz anders als die übrigen Reifenfachhändler in der Umgebung. Gruß R.Schmitz
Man fühlt sich sehr gut aufgehoben - es darf auch mal gelacht werden.
Fachkompetente Beratung,bester Service , Alles im Sinne des Kunden , auch spezielle individuelle Wünsche werden erfüllt, auch ohne Termine. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben.Rundum ein sehr zu empfehlender Betrieb.
DER Händler, dem ich absolut und blind Vertrauen kann und auch tue. Ich bin seid etwa 14 Jahren Kunde und bin immer zufrieden.
Richtig geiler Laden. Die Jungs sind gut drauf.Immer gut gelaunt und nen Kaffee gibt es auch jedes Mal.
Sehr freundliche und zuverlässige Bedienung durch Herrn Büren persönlich
Ich denke dieses Feld erübrigt sich nachdemich alle Fragen beantwortet habe.Ich bin Stammkunde seit vielen Jahren.Und das bleibt so.
einfach nur super
Sehr zufrieden. Tolles Team.
top Dienstleist und und sehr guter Preis
ABSOLUT SPITZE!
Wir waren schon in so vielen Werkstätten!Doch Reifen Karczeweski mit Inhaber Wolfgang Büren und seinem Team sind unschlagbar!Weiter so!
Top Service, immer wieder
Einer der besten Reifenhändler. Personal ist immer höflich und sehr hilfsbereit. Auch wenn es kurzfristige Reifenbestellungen sind ( kurz vor feierabend) sind die reifen am nachsten tag da.Ich kann ihn nur weiterempfehlen.
nächste

Dienstleistungen

mehr...